Plätzchenverkauf auf dem Weihnachtsmarkt der Klasse 8a

Fröhliche Weihnachten!

wünscht die Klasse 8a der Astrid-Lindgren Werkrealschule

Wir Mädels der 8. Klasse haben letzte Woche Dienstag eigenverantwortlich auf dem Weihnachts- und Wochenmarkt leckere, selbstgebackene Plätzchen verkauft.
Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Wir haben uns einen Stand in der Innenstadt organisiert, Schilder und Dekoration gebastelt und zu Hause die Weihnachtsbäckerei eröffnen.
Bis 14.00 Uhr waren schon alle Kekstütchen verkauft. Wir haben uns mit netten Menschen unterhalten und hatten eine tolle Zeit. Es wurden über 100 Euro eingenommen. Das Geld wird für unsere gemeinsame Klassenfahrt am Ende des Schuljahres verwendet.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Foto:
Von links: Doua, Selin, Emily, Hanan, Fatma